Über uns

Die MPL Pulverbeschichtung kann auf 30 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblicken

Seit dem Beginn im Jahre 1990 wurde die MPL in der industriellen Pulverbeschichtung zu einem angesehenen Partner von namhaften Industrieunternehmen.

Grundlage der Unternehmensentwicklung war schon immer die ständige Verbesserung der von uns erreichten Qualität.

Die Anforderungen unserer Kunden war immer der Antriebuns weiter zu entwickeln.

Von der Mitgliedschaft und aktiven Mitarbeit in der QIB (Qualitätsgemeinschaft Industriebschichtung e.V.) profitieren nicht nur wir, sondern auch unsere Kundschaft gewinnt ein Mehr an Know-How und Produktsicherheit.

Unsere Dienstleistung, die elektrostatische Pulverbeschichtung, verleiht den Produkten unserer Kunden eine dekorative und korrosionsgeschützte Optik, die uns stolz macht, ein wichtiger Teil des Endproduktes zu sein.

Diese Philosophie übertragen wir an unsere Mitarbeiter, damit auch sie den positiven Bezug zu ihrer Tätigkeit sehen. Die Gewinnung von Fachkräften durch Ausbildung im kaufmännischen und gewerblichen Bereich und die Weiterbildung bestehender Kräfte ermöglichen uns auf eine teamorientierte Belegschaft zu blicken, mit der es Freude macht die täglichen Anforderungen an zu gehen.